Mitgliedschaften

Mitgliedschaft Erwachsen

Nutze die unbegrenzte Spielmöglichkeit auf den Red-Courtplätzen 1-3 und dem Sandplatz 8 mit anderen Club Mitgliedern des Freizeitclubs Marswiese. Als Clubmitglied kannst du außerdem bei Clubturnieren, Ranglistenspielen und dem WTV-Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb teilnehmen. Ein Spielen in der Tennishalle bei Schlechtwetter ist gegen eine Aufzahlung pro Platz und Stunde von € 7,00 und nur bei Reservierung am gleichen Tag möglich. Zu jeder Mitgliedschaft erhältst du eine kostenlose Dauerparkkarte für den Parkplatz des Sportzentrums, für die Dauer der Spielsaison (exkl. € 35,- Kaution für die Chipkarte).

Normalpreisfür Ehepartner
€ 560,-€ 460,-

Mitgliedschaft Jugend/Student

Unbegrenzte Spielmöglichkeit für Schüler und Studenten bis zum 27. Lebensjahr auf den Red-Courtplätzen 1-3 und dem Sandplatz 8 mit anderen Club Mitgliedern des Freizeitclubs Marswiese. Als Clubmitglied kannst du außerdem bei Clubturnieren, Ranglistenspielen und dem WTV-Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb teilnehmen. Ein Spielen in der Tennishalle bei Schlechtwetter ist gegen eine Aufzahlung pro Platz und Stunde von € 7,00 und nur bei Reservierung am gleichen Tag möglich. Zu jeder Mitgliedschaft erhältst du eine kostenlose Dauerparkkarte für den Parkplatz des Sportzentrums, für die Dauer der Spielsaison (exkl. € 35,- Kaution für die Chipkarte).

Normalpreis
€ 390,-

Mitgliedschaft Kinder

Unbegrenzte Spielmöglichkeit für Kinder bis zum 13.Lebensjahr auf den Plätzen U8, U9 und Platz 9 der Kids World mit anderen Club Mitgliedern des Freizeitclubs Marswiese. Als Clubmitglied kannst du außerdem bei Clubturnieren, Ranglistenspielen und dem WTV-Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb teilnehmen. Ein Spielen in der Tennishalle bei Schlechtwetter ist gegen eine Aufzahlung pro Platz und Stunde von € 7,00 und nur bei Reservierung am gleichen Tag möglich.

Montag bis Sonntag können Plätze U8, U9 und Platz 9 (auch Trainerstunden) im Zuge der Mitgliedschaft voreserviert werden. Es ist jeweils jedoch immer nur eine Vorreservierung (max. Doppelstunde) möglich. Die nächste Vorreservierung kann erst nach Ablauf der aktuellen Vorreservierung gebucht werden.

Normalpreis
€ 250,-

Abo Mitgliedschaft

Buchung einer oder mehrerer wöchentlicher Fixstunden während der Sommersaison. Auf ein Sommerabo können insgesamt 3 weitere Zusatzmitglieder zum Mitgliedsbeitrag von € 15,00 pro Person eingetragen werden. Diese Zusatzmitglieder können untereinander während der Saison täglich eine nicht reservierte Freistunde spielen, wobei das Abo Mitglied, auf dessen Namen das Sommerabo gebucht ist, mitspielen muss. Freistunden können nach freier Kapazität erst in der jeweiligen Stunde davor reserviert werden und können durch von Kunden bezahlte Stunden überbucht werden. Wir bitten euch, euch rechtzeitig zu informieren, ob die Stunde überbucht wurde! Zu jeder Mitgliedschaft erhältst du eine kostenlose Dauerparkkarte für den Parkplatz des Sportzentrums, für die Dauer Spielsaison (exkl. € 35,- Kaution für die Chipkarte). Dauerparkkarten für Abo Mitspieler*innen können für die Dauer des Abos um € 30,- an der Hauptrezeption erworben werden.

Tarifzeiten

TarifMo-FrSa/So/Ft
A14.00 – 21.0008.00 – 20.00
B08.00 – 14.0020.00 – 21.00
Tarifgruppe je Tag und Uhrzeit

TarifRed-CourtSandplatz
A€ 475,-€ 420,-
B€ 400,-€ 340,-
Platzmiete für wöchentliche Fixstunde während der Saison.
Im Tarif B erhalten Schüler*innen, Student*innen (unter 27 J.), Lehrlinge (unter 24 J.) sowie Pensionist*innen 10% Ermäßigung.

Ermäßigung Neumitglieder

Neue Mitglieder erhalten im ersten Jahr bei Abschluss einer ersten Mitgliedschaft folgende Preisermäßigung:

KategorieErmäßigung
Erwachsene€ 120,-
Jugend/Student€ 60,-
Kids€ 30,-

Winter- & Ganzjahresabonnements

Für Informationen zu unseren Winter- & Jahresabonnements in den Tennishallen besucht bitte die Homepage des Sportzentrums Marswiese.